Marketing

Disruptive Veränderungen prägen das Marketing heute. Durch die Online-Medien sind Zeit und Individualität entscheidende Wettbewerbskomponenten geworden. Ihre Kunden sind connected und mobil. Sie erwarten von Herstellern und Dienstleistern überzeugt zu werden. Und zwar online und offline. Nur dann werden sie Ihr Unternehmen nicht nur aufmerksam verfolgen sondern bei Ihnen kaufen. Und, wichtigster Aspekt überhaupt: Sie weiterempfehlen. Deshalb biete ich Consulting zu folgenden Themenkomplexen an.

Strategie

  • Digitale Transformation
  • Analysen
  • Planung & Zielsetzung
  • Produktplanung
  • Pricing
  • Vertriebsstrategien
  • Kommunikation & Werbung

Operatives Marketing

  • Kundenbindungskonzepte
  • Kundenzufriedenheits-, Markt-, Wettbewerbsanalysen
  • Multi-Channel Konzepte
  • Online & Offline Texte
  • Internationales Marketing

Online Marketing

  • Kundenzufriedenheit in Social Media
  • Kommunikation in digitalen Medien auf mobilen Kanälen
  • Commercial Value auf allen Kanälen
  • Co-Creation Management